• Jobs Job bei DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Fremdingen

Medizinische / Pharma

Fremdingen

Pflegehilfskraft (m/w) DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke Fremdingen Grundpflege; Förderung der Mobilität und Lagerung; Hygiene- und hauswirtschaftliche Arbeiten; Unterstützung unserer Bewohner/innen und Angehörigen im Alltag; Umsetzung unseres christlichen Leitbildes im bewohnerorientieren Bezugspflegealltag.

H E L F E N U N D H E I L E N Die Chancen Der Gegenwart Ergreifen Und Zukunft Gestalten Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Gründungsauftrag - Mit Seinen Swerken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunftsperspektive In 53 Ein­richtungen 40 Externen Wohnangeboten Und 19 Diensten Der Altenhilfe Behindertenhilfe Kinder- / Jugendhilfe Und Suchthilfe Engagieren Sich Rund 2800 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Pflegehilfskraft Und Wollen Sich Beruflich Verändern Oder Nach Der Ausbildung Oder Elternzeit Neu Starten Dann Suchen Wir Sie - Zur Unterstützung Für Unser Schloss Hochaltingen - Haus St Marien In Fremdingen Bei Nördlingen Im Donau-ries Unser Seniorenheim Ist Eine Einrichtung Der Vollstationären Altenhilfe Mit 50 Plätzen Zusätzlich Bieten Wir Auch Die Möglichkeit Der Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Sowie Palliativcare Das Besondere: In Den Historischen Räumen Finden Regelmäßig Kunstausstellungen Statt Und Erholung Finden Unsere Gäste Und Mitarbeiter/innen Im Vier Hektar Großen Schlosspark Mit Terrasse Blumenbeeten Und Bänken Durch Unsere Motivierten Mitarbeiter/innen Diverse Kooperationen Die Stete Beteiligung Von Angehörigen Und Eine Intensive Einbindung In Die Gemeinschaft Bieten Wir Unseren Bewohnern/-innen Nicht Nur Professionelle Pflege Auf Höchstem Niveau Sondern Ein Geborgenes Zuhause Für Körper Und Seele Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Team In Teil- Oder Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Grundpflege Förderung Der Mobilität Und Lagerung Hygiene- Und Hauswirtschaftliche Arbeiten Unterstützung Unserer Bewohner/innen Und Angehörigen Im Alltag Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Im Bewohnerorientieren Bezugspflegealltag Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Oder Die Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Tätigkeitsfelder Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Wertschätzung Im Umgang Mit Menschen Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiver Altersvorsorge Und Zusatzkrankenversicherung Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team In Einer Historischen Umgebung Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegepersonal Pflegedienst Palliativ-Care Gerontopsychologische-Fachkraft Altenhilfe Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegepersonal Pflegedienst Palliativ-Care Gerontopsychologische-Fachkraft Altenhilfe Pflegehilfskraft (m/w) Grundpflege Förderung Der Mobilität Und Lagerung Hygiene- Und Hauswirtschaftliche Arbeiten Unterstützung Unserer Bewohner/innen Und Angehörigen Im Alltag Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Im Bewohnerorientieren Bezugspflegealltag Fremdingen Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegepersonal Pflegedienst Palliativ-Care Gerontopsychologische-Fachkraft Altenhilfe

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Digital Manager (m/w/d) DIGITAL MEDIA / E-Commerce / CRM
   LVMH Parfums und Kosmetik Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Elektriker (m/w/d) Elektromontage
   Güntner GmbH und Co. KG (Fürstenfeldbruck)